Edeka

Das POS-Signing.

Das
POS-
Signing.

Zum nächsten Bereich springen

Das Markenbild im Markt.

EDEKA, Deutschlands Lebensmittelhändler Nr. 1, setzt auch in der Kommunikation immer wieder Maßstäbe. Für den POS als zentralen Touchpoint der Marke entwickelte hattemer ein Kommunikations-Konzept, welches die Elemente des klassischen Markenauftritts den besonderen Erfordernissen eines POS-Signings anpasst: hohe Plakativität, Wegweiser- und Informationsfunktion sowie maximale Flexibilität in den Formaten.

Eine Toolbox für Händler.

Ein wichtiger Bereich innerhalb der POS-Kommunikation ist das Thema Nachhaltigkeit. Die von uns gestalteten Wandmotive, Displays, Banner, Regalstopper und Broschüren kommunizieren eine Fülle von Maßnahmen, welche EDEKA gemeinsam mit der Umweltschutzorganisation World Wide Fund For Nature (WWF) zum Schutz der Umwelt initiiert hat.

weitere Arbeiten

arrow-right