Naturkind

Bio Für Bauch-
Entscheider.

Zum nächsten Bereich springen

Die neue welt ist bio.

NATURKIND ist Bio pur: in eigenen Bio-Märkten ebenso wie den inzwischen über 50 „Bio- Welten“, die es bei EDEKA und Marktkauf gibt – und natürlich in allen Produkten der Marke NATURKIND. Vom Logo über das Corporate Design bis zur Kommunikation am POS und darüber hinaus haben wir NATURKIND großgezogen, als die Bio-Marke für den bewussten Genuss.

Naturkind Logo

Naturkind hat Starken Charakter.

Hochwertigkeit, Transparenz und Geradlinigkeit sind die Werte, für die NATURKIND mit seinen Produkten ebenso wie mit seiner Nachhaltigkeits-Philosophie einsteht. Ihren visuellen Ausdruck finden sie im gesamten Auftritt der Marke. Abgeleitet aus dem serifenlosen, versal gesetzten Logo präsentiert sich das Erscheinungsbild stets klar und strukturiert, mit einem charakteristischen Farbcode und ergänzt durch eine natürliche, emotionale Bildsprache.

Naturkind stationery with brand logo and colors

Vielseitig und Flexibel im Einsatz.

Imagewerbung, Informationen über Erzeuger und Qualität der Produkte, vielfältige Initiativen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks: die Kommunikation von NATURKIND deckt ein breites Themen-Spektrum ab, im Markt ebenso wie online und in klassischen Medien. Für den individuellen Bedarf der Märkte haben wir dazu maßgeschneiderte Motive und umfassende Guidelines entwickelt.

Naturkind billboard on a street
Ein Plakat der Marke Naturkind mit der Überschrift "Naturkind mit Leib und Seele."
Ein Plakat der Marke Naturkind darüber das jede Flasche zählt und in den Wertstoffkreislauf zurückgebracht werden muss.
Ein Plakat der Marke Naturkind zum Thema Nachhaltigkeit und wie Verpackungsmüll verringert werden kann.

weitere Arbeiten

arrow-right