Naturkind

Bio Für Bauch-
Entscheider.

Die neue Generation von
Bio-Märkten.

„Bio“ vom Kopf auf die Füße stellen, gutes Gewissen zu einem echten Genuss machen: das ist der feste Wille von NATURKIND, der neuen Generation von Bio-Fachmärkten der EDEKA. Vom Logo über das Corporate Design bis zur Launch-Kommunikation haben wir NATURKIND mit großgezogen und auf den Weg gebracht. Mit dem Anspruch, „der Markt für bewussten Genuss“ zu sein.

Naturkind hat Starken Charakter.

Hochwertigkeit, Transparenz und Geradlinigkeit sind die Werte, für die NATURKIND mit seinen Produkten ebenso wie mit seiner Nachhaltigkeits-Philosophie einsteht. Ihren visuellen Ausdruck finden sie im gesamten Auftritt der Marke. Abgeleitet aus dem serifenlosen, versal gesetzten Logo präsentiert sich das Erscheinungsbild stets klar und strukturiert, mit einem charakteristischen Farbcode und ergänzt durch eine natürliche, emotionale Bildsprache.

Vielseitig und Flexibel im Einsatz.

Imagewerbung, Informationen über Erzeuger und Qualität der Produkte, vielfältige Initiativen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks: die Kommunikation von NATURKIND deckt ein breites Themen-Spektrum ab, im Markt ebenso wie online und in klassischen Medien. Für den individuellen Bedarf der Märkte haben wir dazu maßgeschneiderte Motive und umfassende Guidelines entwickelt.

weitere Arbeiten

arrow-right